Eine Kommilitonin war heute so lieb, ein paar Fotos von mir in meinem fertigen März-Shirt zu machen. Ob ihr’s glaubt oder nicht, nach dem letzten Zwischenstand habe ich die Ärmel nochmal komplett neu zugeschnitten (ein wenig schmaler) und ihnen nach dem Einnähen in etwa die Länge gegeben, die die meisten von euch auch am besten fanden. Ich bin nun wirklich sehr glücklich mit dem Shirt – es trägt sich wunderbar und ist einfach perfekt für kühlere Frühlingstage wie den heutigen!

senfgelbes Top – H&M
Biene-Maja-Shirt – selbstgenäht
Kette – ein Geschenk von meinen Eltern (von The Spotless Loop)
Cardigan – Tom Tailor
orangefarbener Armreif – von eBay
Uhr – Timex
Holzring – ein Geschenk von Maik
Kameratasche – Jo Totes
Hose – Only
Ballerinas – Bianco

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart! Ich habe für die kommenden Wochen ein paar schöne DIYs geplant und bin sehr aufgeregt deswegen. Ich hoffe, ihr freut euch ebenso sehr darauf!

Alles Liebe,