Der letzte Herbsttag.

Zum Glück nutzte ich den gestrigen Tag, um in der Mittagspause nochmal schnell in den Park zu laufen und mein Outfit zu fotografieren. Heute wäre das nicht möglich gewesen, denn es wehte ein eisiger Wind. Der Winter hat nun offiziell begonnen…

Schal – Mrs. Hippie
braunes Longsleeve – Street One
Pullover – Only, ein Geschenk
Tasche – ein Geschenk
Shorts – ReSales
Karo-Strumpfhose – ein Geschenk meiner Großeltern
Stiefel – Duo Boots

7 thoughts on “Der letzte Herbsttag.

    1. danke, meine liebe! ich mag die muster auch sehr gern zusammen.

      am freitag war es noch ziemlich warm, 14 grad oder so. heute hat es zum ersten mal geschneit hier im erzgebirge… juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.