Bis auf eine Prüfung habe ich es für dieses Semester geschafft – das war für mich ein perfekter Grund, ein Wochenende in Leipzig zu verbringen und zusammen mit Maik einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Einige ???-Hörspiele, ein Spieleabend mit lieben Freunden, etwas Zeit zum Nähen und Basteln, leckeres Essen und ein Spaziergang durch die Winterwelt: was braucht man mehr, um den Prüfungsstress hinter sich zu lassen und sich auf die nahenden Semesterferien zu freuen?

Schön warm eingekuschelt ging’s los – Handschuhe hatte ich natürlich auch noch an…

Mütze – selbstgestrickt
Schal – Mrs. Hippie
grüne Jacke – secondhand, von mir passend gemacht
roter Wollpulli – H&M, schon ca. 8 Jahre alt & immer noch mein Liebling (genau wie Maik)
geliebte Patchwork-Tasche – Fossil, ein Weihnachtsgeschenk
Tunika – ein “Hand-me-down” von meiner Mama (von H&M)
Shorts, 2 Strumpfhosen – H&M
Stiefel – Gabor

Ich hoffe, ihr genießt das wunderbar kalte Winterwetter ebenso wie ich – oder macht’s euch drinnen gemütlich! Habt eine schöne Zeit!