Frohe Weihnachten!

Ach ja, so viel hatte ich geplant für den Blog in der Weihnachtszeit! DIY-Ideen, Outfit-Inspirationen und die eine oder andere Verlosung… Doch geschafft habe ich davon kaum etwas. Zu viel vorzubereiten für die Hochzeitsmesse im Januar und auf einem kleinen Weihnachtsmarkt habe ich meine Sachen auch noch verkauft. Aber was soll’s – ich bin überzeugt, ihr freut euch über all die kleinen Posts auch im kommenden Jahr noch! Ist doch eh viel besser, wenn es auch im Januar noch etwas zu gewinnen gibt, oder? (;

Mit ein paar Bildern unserer selbst entworfenen Weihnachtskarte möchte ich euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Fest wünschen! Lasst euch nicht hetzen und versucht, auch einmal bewusst den Moment zu genießen und ganz bei dem zu sein, was ihr gerade erlebt. Ich werde das selbe versuchen und im Januar inspiriert und mit frischem Mut zurück sein.

Danke für eure Unterstützung und jeden einzelnen eurer lieben Kommentare in diesem Jahr! Es bedeutet mir wirklich sehr viel, meine Leidenschaften hier in meinem kleinen Online-Häuschen mit euch teilen zu dürfen und darauf Feedback zu erhalten. Vor allem, weil ich weiß, dass ihr echte Menschen seid und euch die Zeit nehmt, mir ein paar liebe Worte dazulassen, obwohl ganz sicher jede Menge anderer Aufgaben auf euch warten. Das ist so toll – tausend Dank dafür!

Frohe Weihnachten!

Eure

7 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Laura,

    ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und tolle, gemütliche, entspannte Feiertage mit deinen Lieben!
    Ich freue mich schon sehr, nächstes Jahr ganz viel zu lesen. Komm gut rüber!

    Du bist toll und dein Blog ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs.

    Ich drück dich und hoffe, wir hören bald wieder voneinander!
    Alles Liebe,
    Katha

  2. Oh, mein Text ist verschwunden: Ich wollte doch noch sagen, dass ich mich so freue, dass wir uns dieses Jahr kennengelernt haben:-) Wünsche Dir wundervolle Weihnachten und ein tolles Jahr 2016!!! Liebste Grüße, Selmin

  3. Ich wünsche Euch Beiden von Herzen eine glückliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

    Ich finde euren Humor einzigartig und hoffe das er euch noch viele Jahre erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.