Herbstideen aus meinem Archiv.

Nachdem die Tage sich Anfang der Woche noch sehr sommerlich anfühlten, spürt man heute schon deutlich, dass der Herbst im Anmarsch ist. Draußen weht ein kühler Wind und der Himmel ist wolkenverhangen. Zeit für ein wenig Herbststimmung! Ein paar Ideen, mit denen sich die kommende Jahreszeit noch mehr genießen lässt, fand ich in meinem Archiv…

2 thoughts on “Herbstideen aus meinem Archiv.

  1. Deine Herbstrituale decken sich fast komplett mit meinen :D
    Es ist aber auch merkwürdig. Sobald es draußen kälter wird und die Blätter von den Bäumen fallen, halte ich Ausschau nach einem Näh- oder Sprachkurs. Das passt einfach in diese Jahreszeit!! Und der Tee schmeckt wieder richtig richtig gut. Ich trinke zwar das ganze Jahr über (auch bei 30°C im Schatten) Tee, aber so richtig passt er doch nur in Herbst und Winter!
    Kürbissuppe -check-
    Ellenbogenflicken -schon eingeplant-
    Strumpfhosen -check-
    Mütze/Schal stricken -Wolle ist schon gekauft-

    Wahrscheinlich kann ich am 29.10. in Leipzig sein. Wie sieht es an dem Tag bei Dir aus?

    Liebe Grüße, Sindy

    1. (:

      wenn du am 29.10. kommst, kannst du gleich noch auf die designers open gehen, die findet da nämlich gerade statt. ich bin aber leider an dem wochenende zu einer großen familienfeier mit übernachtung eingeladen, also habe ich wahrscheinlich keine zeit. ich kann dir aber nochmal bescheid sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.