Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann nach dem fröhlichen Weihnachtstrubel im trüb-grauen Januar etwas kreativen Input sehr gut gebrauchen. Ich liebe es, meinen Kleiderschrank und die Wohnung auf Vordermann zu bringen und zu überlegen, welche handgemachten Lieblingsstücke das Vorhandene toll ergänzen würden. Und ich finde es toll, bei kreativen Projekten neue Stile, Techniken und Materialien auszuprobieren! Wenn ihr genauso tickt wie ich, habe ich heute etwas für euch: eine kleine Buchverlosung.

2015buecher-5

2015buecher-4

Das erste Paket besteht aus den Titeln be Beanie: Häkelmützen für jede Gelegenheit*, Lovemade: Lieblingssachen selbermachen* und Perfekt angezogen: 10 unverzichtbare Basics selbst genäht*.

Braucht ihr noch eine schicke Mütze, die den Kopf schön warm hält? Häkelt euch doch mithilfe der Anleitungen aus “be Beanie!” einfach selber eine! Steht euch der Sinn eher nach einem Mini-DIY wie selbstgemachtem Lipgloss oder Pralinen oder wollt ihr einem alten Kissen oder Pulli frischen Wind einhauchen? Dann werdet ihr im Buch “Lovemade” von Sängerin Carolin Niemczyk sicher fündig. 10 unverzichtbare Basics vom Regenmantel bis zum Sweatshirt findet ihr samt Schnittmuster im Buch “Perfekt angezogen”.

2015buecher-3

2015buecher-2

Das zweite Paket besteht aus den Büchern kullaloo Kuschelfreunde*, Glück. Selbstgemacht!: Ideen zum Basteln und Handarbeiten, die der Seele gut tun* und Handlettering: Die Kunst der schönen Buchstaben*.

Möchtet ihr für euer eigenes Kind oder den Nachwuchs von Freunden ein Kuscheltier selbernähen? In “Kullalo” findet ihr Ideen und Schnittmuster für 20 lustige Kuschelfreunde vom Fuchs bis zum Roboter. Kleine Selbermachideen für Wohnung und Kleiderschrank zum Verschenken und Selbstbehalten findet ihr in “Glück. Selbstgemacht!”. Wolltet ihr euch schon länger mal mit Handlettering beschäftigen? Im gleichnamigen Titel von Illustratorin Frau Anika werden nicht nur die Grundlagen des Handlettering erklärt. Es sind auch tolle Anleitungen samt Vorlagen enthalten, um fortan nicht nur Papeterie selbst gestalten zu können.

2015buecher

2015buecher-1

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Hinterlasst einfach bis einschließlich 29.01. einen Kommentar unter diesem Beitrag und lasst mich wissen, für welches Paket ihr euch interessiert und warum! Ich freue mich auf eure Beiträge (:

Eure

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Auslosung. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt nach Beendigung des Gewinnspiels auf Facebook. Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung/Sponsoring: *= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.