Nun, da unsere Hochzeit vorbei ist, brauche ich keine Geheimnisse mehr bewahren und kann euch nach und nach zeigen, was wir alles gebastelt haben, um unseren großen Tag noch ein Stückchen individueller zu gestalten. Beginnen möchte ich mit den Photobooth-Accessoires, die wir hergestellt haben. So luden verschiedene Masken aus farbigem Tonpapier – ein weiblicher und ein männlicher Fuchs sowie ein Glücksschwin -, Brillen und Hüte in unterschiedlichen Formen und eine Fliege bzw. Schleife unsere Gäste zum Spaß haben ein. Außerdem fand ich eine alte Matrosenmaske, die ich unbedingt verwenden wollte.

Die fertigen Accessoires klebte ich mit Heißleim an Metallstäbe aus dem Floristikbedarf. Für besseren Halt füllten wir am Ende etwas Sand in das Einweckglas. Am Freitag beobachtete ich dann begeistert, dass sogar die älteren Gäste mit Feuereifer bei der Sache waren – auf die Fotos freue ich mich schon riesig!

Ich hoffe, die Accessoires gefallen euch und ihr freut euch auf die anderen Projekte, die wir für unsere Hochzeit umgesetzt haben. Sobald wir die Fotos haben, zeige ich euch natürlich auch mein Kleid!

Alles Liebe,