Obwohl für die Fertigstellung der Servietten noch jede Menge Zeit bleibt, haben einige von euch sich entschieden, ihre jetzt schon zu nähen und loszuschicken. Und wisst ihr was? Ich freue mich riesig über jede einzelne, denn Maik schickt mir immer sofort ein Foto, wenn eine neue Serviette in der Post war! Besonders toll finden wir, wie viele kreative Ideen ihr habt und dass in manchen sogar richtige Geschichten stecken… Vielen Dank, dass ihr so viel Arbeit und Liebe in die Aktion steckt!

Bisher ist es schon ein toller Mix aus Vintage-Mustern und herbstlichen Farben, aber natürlich sind wir auch auf all die Servietten gespannt, die noch kommen werden. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, dass so viele von euch uns bei der Gestaltung unseres großen Tages unterstützen möchten!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch!

Alles Liebe,