Meine Lieblingsoutfits: Landpartie

Seit wir unsere wunderbare gelbe Schwalbe letztes Jahr zur Hochzeit bekamen, waren wir schon einige Male damit unterwegs. Selber fahren kann ich leider immer noch nicht. Was ich allerdings sehr gut kann, ist so tun als ob. Und mich bei unseren Ausfahrten hinter Maik sitzend an frühlingshaften Landschaften erfreuen.

Tuch – H&M
Bluse, Jeans (DIY) – Long Tall Sally
Cardigan – S. Oliver
Lederjacke – TK Maxx
Kette – ein Geschenk von Maik
Rucksack – Gusti
Schnürschuhe – Gabor

Habt einen tollen Mittwoch, ihr Lieben!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. julia sagt:

    süüüüüß, wie du so grinst :)

    muss man auch erstmal schaffen, dass das outfit so enorm auf die umgebung und den fahrbaren untersatz abgestimmt ist… ich müsste mir da wohl eine blaue schwalbe suchen :D

  2. Ani sagt:

    Hach, wir lieben unsere blaue Schwalbi auch :) :) Kann allerdings auch nicht selber fahren – hab’s bis jetzt auch noch nie probiert, aber hinten drauf sitzen ist auch wunderbar!!
    Liebe Grüße!
    Ani

Hinterlasse eine Antwort