Image-Film: Ein Tag am See

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende! Hier ist gerade total viel los, ganz viele August-Bräute wollen ihre Kleider in den nächsten Wochen abholen und parallel arbeite ich an meinem neuen Buch und erledige Händlerbesuche für mydearlove – puh! Da war das vergangene Wochenende eine echte Wohltat mit ganz viel Zeit im Park und am See mit Freunden und Familie.

Tagtraeumerin.de – Ein Tag am See from Laura Hertel on Vimeo.

Schon länger hatte ich die Idee zu einem kleinen „Image-Film“ für tagtraeumerin.de, der zeigen sollte, was ich liebe: mein Fahrrad, die Natur, die Fotografie, Mode, Selbstgemachtes und meine Heimatstadt Leipzig. All das spiegelt sich auch in meinem Blog wieder – und in diesem kleinen Video, das an einem entspannten Sonntag im Juni am Cospudener See bei Leipzig entstand. Maik filmte (tausend Dank!), Schnitt und Idee gehen auf meine Kappe.

Ich hoffe, der Film macht euch gute Laune zum Montag!

Eure

Kommentare

  1. Katha // kathastrophal sagt:

    Liebe Laura,

    das Video ist so toll geworden! Lauter wunderschöne Aufnahmen… da bekommt man richtig Lust, mit dir am See zu sitzen und auch so schöne Dinge zu schaffen :)
    Ich hoffe, du hast trotz der vielen tollen Sachen, die gerade bei dir anstehen, auch noch ein bisschen Zeit dazu.

    Alles Liebe und einen wunderbaren Start in die Woche für dich,
    ♥ Katha

    • Laura sagt:

      Oh liebe Katha, was hab ich mich grad über deinen Kommentar gefreut <3 Danke dir für die lieben Worte zum Video - ich wünschte wirklich, wir könnten uns an den See setzen und ein wenig gemeinsam basteln! (:

      Ich versuche einfach immer, mir ein wenig Zeit für solche Dinge zu nehmen und all die "To-Dos" für einen Moment links liegen zu lassen. Ab Donnerstag bin ich bei Lu in Potsdam, da wird es zum Glück sicher auch sehr entspannt!

      Alles Liebe für dich!
      Laura

    • Laura sagt:

      Danke, liebe Julia (: Freut mich, dass dir der Film gefallen hat! Ich schau doch ein paar Mal in die Kamera (; Aber noch mehr Filme wird es ganz sicher geben!

  2. Jule sagt:

    was für ein wunderschöner kurzer film! die decke und dein rucksack sehen toll aus! man hat direkt lust, mit dir leipzig zu erkunden :)
    alles lieb, jule

  3. InaAlida sagt:

    Wunderbar, dein Film hat mir den ersten harten Montag nach dem Urlaub verschönt und gleich meine Laune extrem verbessert. Eine tolle Idee die dich genau so zeigt, wie du bist.
    Bin soo stolz auf dich!!!
    LG InaAlida

  4. Larissa sagt:

    Liebe Laura,

    oh Mann! Das Video ist wunderschön geworden! Es macht, dass man hinein kriechen und sich neben dich setzen möchte. Es lässt einen fragen: „Willst du meine Freundin sein? Ich halte dir auch das Wollknäuel…“
    Die Musik und die Stimmung erinnert mich irgendwie an Bullerbü – kannst du mir sagen, woher das Lied ist?

    Vielen Dank für`s Teilen! (Und Kompliment auch an den Kameramann des Vertrauens!)

    Liebste Grüße in voller Bewunderung,
    Larissa

    • Laura sagt:

      Ach Larissa, bist du süß haha (: Über den Ausspruch mit dem Wollknäuel musste ich gerade sehr schmunzeln! Und Bullerbü liebe ich natürlich (: Die Welt ist leider nicht so heile, aber man kann ja mal einen Tag lang so tun als sei sie es! Das Lied ist von Jahzzar und heißt Vanlig.

      Danke dir und alles Liebe,
      Laura

  5. Esther sagt:

    Was für ein fabelhaftes Video! Macht tatsächlich gute Laune! Ich wünsch dir viel Sommerenergie, um alle deine Projekte fertig zu stellen!

    Grüßele!

  6. Lila sagt:

    Schmuckes Ding macht feines Video und kommt gut rüber.
    Naja, als wenn es nur das wäre.
    Hach, du hast das Glück für dich geparkt auf der Decke.
    Echt schön deine kreative Laune.

    Ich würd an deiner Stelle noch mehr Videos machen, auch in der Kürze…das hat was zum Weiterträumen. Passt ja zur Tagträumerin.

    PS: Das neue Motto deiner Seite. Nachdem jede Klamotte zum Liebling wurde nun der jeder Tag ein Lieblingstag. Bin gespannt, wie du das jetzt steigern willst! :) Auf alle Fälle hinreißend und ansteckend.

    LG,
    Lila F.

  7. Anna sagt:

    Ich bin richtig begeistert! Das spiegelt deinen Blog sehr schön wieder und macht dich noch 100mal sympathischer als du eh schon bist :)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  8. Sandra sagt:

    Liebe Laura,

    wie es der Zufall will habe ich deinen Blog über Umwege eben erst entdeckt und bin begeistert! Ich wohne selbst in Leipzig und so einen Tag am Cossi mit Strick- und Stickzeug müsste ich mir auch einfach mal wieder gönnen.
    Dein Blog ist wirklich spitze und ich bin gespannt, was ich hier in Zukunft noch erkunden werde!
    Hab eine sonnige Woche!

    PS: Der Street Food Markt in der Feinkost gefällt mir persönlich um Längen besser als der im Täubchenthal.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Laura sagt:

      Liebe Sandra,

      danke dir für deinen lieben Kommentar! (: Ich selber sollte mir so einen Tag auch mal wieder gönnen, hihi. Eine gute Erinnerung. Freue mich, dass du hergefunden hast! (:

      Jaaa, das hab ich auch schon gehört! Muss ich dringend mal hin…

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

Schreibe einen Kommentar