Verliebt in Leipzig: Hörspielsommer.

Noch bis Sonntag findet in Leipzig der 9. Hörspielsommer statt. Das heißt: gemeinsam mit anderen freundlichen Menschen entspannt auf einer großen Wiese rumlümmeln und netten Hörspielen lauschen. Gestern stand ein Hörspiel der ??? auf dem Programm – das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen…

Ich hoffe, ihr könnt den Sommer und das schöne Wetter auch ein bisschen genießen! Morgen gibt’s ein paar Fotos vom Nähecken-Umstyling.

8 thoughts on “Verliebt in Leipzig: Hörspielsommer.

    1. ich find das auch eine tolle sache! (: gespielt wurde die „silberne spinne“, ist zwar nicht gerade meine lieblingsfolge, war aber ganz witzig. stell dir vor, die „gefährliche erbschaft“ kenne ich überhaupt nicht! ungeheuerlich, denn ich kenne so gut wie alle folgen. (; meine lieblingsfolge ist „schüsse aus dem dunkel“ (du errätst bestimmt schnell, warum), aber ich mag auch die ganzen folgen, die in europa spielen.

  1. Oh wie schoen…. Lebe schon lange nicht mehr in meiner Heimatstadt Leipzig und zu meiner Zeit gab es das leider noch nicht. Naja, hoffe naechstes Jahr es mal wieder in die alte Heimat zu schaffen und all die schoenen Dinge (neu) zu entdecken… Schoene Gruesse nach L, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.