Senfgelb, kobaltblau & schokobraun

Neben leckerem Essen (Cupcakes!, Veggie-Burger!, Frozen Yoghurt!), Vintage-Shopping und kleinen, feinen Lädchen standen in Berlin auch immer wieder Foto-Pausen auf dem Programm. Am Sonntag erklärte sich die liebe Stef bereit, ein paar Fotos von meinem Outfit zu schießen… Dankesehr!

Kette – Yeye!
Kleid – handgemacht (aus einem alten H&M-Top & etwas braunem Jersey)
Cardigan – s. Oliver
Kameratasche – Jo Totes
Uhr – Timex
Jeans – Long Tall Sally
Ballerinas – Bianco

Diese Woche habe ich genutzt, um ganz viele Projekte in die Tat umzusetzen, die schone eine Weile durch meinen Kopf geisterten. Fotos davon bekommt ihr in den nächsten Tagen und Wochen zu sehen! Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt…

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Hach, Perfektion!!
    Die Fotos von Stef sind eh großartig und Du und Dein wunderbares, buntes Outfit auch!! :)
    War so schön, live dabei zu sein und Dir beim Posen zuzuschauen! :)
    Drück Dich ganz doll! <3

  2. Stefanie sagt:

    Wunderschöne Fotos. War schon ganz gespannt, wie sie herausgekommen sind! Und sie jetzt auf deinem Blog zu sehen ist so witzig. Ich sass ja da total müde auf der Bank…:) Und du siehst voll energiegeladen und glücklich aus!

Hinterlasse eine Antwort