Wedding Wednesday: Unsere Einladungen

Mittlerweile sollten alle unsere Gäste ihre Einladungen erhalten haben, so dass ich von Maik die Erlaubnis bekommen habe, diese hier auf dem Blog zu präsentieren. Auch wenn wir aus Zeitmangel die Einladungen nicht selbstgemacht, sondern beim Dawanda-Shop Illustrating the World bestellt haben, sind wir sehr stolz darauf! Die Umschläge in kräutergrün (ich liebe das Wort und die Farbe!) habe ich mit einem Stempel von Idee individualisiert und von Hand beschriftet. Alles in allem spiegeln die Einladungen sehr gut unser herbstliches Motto wider und wirken durch den Stil der Zeichnungen handgemacht und persönlich, was uns sehr gut gefällt.

Ich hoffe, unsere Einladungen gefallen euch! Am Freitag werde ich euch von meiner ersten Woche in Schweden berichten. Die Uni beginnt erst morgen, aber es gibt schon jetzt eine Menge zu erzählen!

Alles Liebe,

17 thoughts on “Wedding Wednesday: Unsere Einladungen

  1. Super-super-schön! Man kann und muss nicht immer alles selbst machen, v.a. wenn Gekauftes auch so hübsch sein kann.

    Lieben Gruß aus Leipzig (hier schneeregnets:-)
    Angela

  2. Soooo schön und ich hatte sie mir genau so vorgestellt. ;) Herbstlich und schön und die Füchse sind toll.

    Liebste Grüße (oder auch hjärtliga hälsningar ;) ) und weiterhin eine schöne erste Schwedenwoche wünsch ich dir.

    Kerstin

  3. Die Füchse sind so dropsig!
    So viele Details, die du liebevoll gestaltest, wie sollte es anders sein, aber das wichtigste ist ja deine Freude daran!

    Und schön, dass du sie mit uns teilst ;)))

  4. Ihr Lieben, vielen Dank für eure tollen Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Einladungen so gut gefallen. Maik und ich fanden auch, dass sie perfekt zu uns und dem Thema passen! (:

    Alles Liebe,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.