Meine Lieblingsoutfits: Spätsommer & Fuchskleid

Das Wochenende fing am Freitag mit euren lieben Kommentaren zum Gewinnspiel ja schon toll an – und wurde immer besser! Ein toller Abend mit Freunden, ein Stadtbummel mit meiner Mama, ein sturmfreier Nähnachmittag (mein Kleid ist so gut wie fertig und ich liebe es!) und ein gemütlicher Sonntag im Garten meiner Eltern trugen dazu bei, dass ich heute morgen müde, aber glücklich in meine letzte Arbeitswoche bei mydearlove starten konnte.

Haarreif – selbstgemacht
Kleid – secondhand aus Erfurt, von mir bestickt
Bluse – Long Tall Sally
Armband – Urlaubsmitbringsel aus Bornholm
Uhr – Casio
Sandalen – Saltwater Sandals

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Wir ließen den Sonntag schließlich auf der Terrasse meiner Eltern bei leckerem Hugo ausklingen und freuten uns, dass der Sommer doch noch nicht vorbei ist…

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      Hallo du Liebe,

      ja, die Zeit ist für mich auch schnell vergangen! Aber es war toll, ich werde euch bald mehr berichten. (:

      In Schweden hatte ich einen kleinen Fahrradunfall. Danke der Nachfrage!

      Alles Liebe,
      Laura

  1. Lu sagt:

    Ohhh, super schönes Outfit! Voll Deine Farben und dieses Kleid mit dem Fuchs ist sooo süß!! <3
    Alles Liebe, genieß die letzten Vorbereitungen!

  2. eni sagt:

    steht dir großartig, liebe laura!!!
    und ich liiiebe deine haare!
    die stehen dir nämlich auch großartigst!
    sorry, dass ich mich wegen dem oberkleid nicht mehr zurück gemeldet habe, hier ist grad soviel chaos.
    magst du noch eins?
    dann meld ich mich die tage mal.
    würde aber erst ende september werden, wegen umzug und so.

    küsse
    eni

    • Laura sagt:

      Liebe Eni,

      vielen vielen Dank, ich freue mich immer so sehr über deine Kommentare! Das dachte ich mir schon, hab ja von eurem Umzug gelesen, aber ich wäre immer noch interessiert. (: Freue mich auf deine Nachricht!

      Alles Liebe,
      Laura

  3. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Laura,

    Oh das klingt ja nach einem super Wochenende. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Kleid. ;) Das Outfit steht dir ausgezeichnet und das Fuchskleid ist wirklich allerliebst. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare letzte Praktikumswoche bei den lieben Mydearlove Mädels. (Ich war/ bin ganz begeistert das du ein Model für die neue Kollektion bist. ;) Und der Mantel an dem du mitgewirkt hast ist der Wahnsinn, so einen hätte ich echt gerne. ;) )

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    • Laura sagt:

      Liebe Kerstin,

      vielen Dank! Toll, dass du mich schon entdeckt hast und der Mantel dir so gut gefällt! Freut mich echt sehr! Ich erzähle euch bald ein wenig mehr über mein Praktikum. (:

      Alles Liebe,
      Laura

  4. Vivienne sagt:

    Meine liebe Laura! Oooooh, wie aufgeregt Du sein musst! :-) Ich bin ja schon so auf das Kleid gespannt – hihi!
    Aber das Fuchskleidchen passt natürlich auch wie die Faust auf’s Auge zu Dir und steht Dir wirklich gut (übrigens auch Deine neue Frisur!). Alles Liebe und eine stressfreie Vorbereitungszeit (wahrscheinlich geht es aber gar nicht ohne ein Fünkchen Stress), Vivi

    • Laura sagt:

      Liebe Vivi,

      ach, du bist so lieb, dass du mit mir fühlst! (: Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und es wird jeden Tag schlimmer, hihi. Wie lange unser Treffen nun schon wieder her ist – da war alles noch ganz frisch…

      Danke dir für die lieben Komplimente! <3

      Da ich ab nächsten Montag frei habe, wird es glaube ich relativ stressfrei – wir müssen an unserem Tag dann einfach versuchen zu entspannen und alles so nehmen, wie es kommt. Das wird für mich als Planmensch die schwierigste Aufgabe… (;

      Viele liebe Grüße,
      Laura

      Viele liebe Grüße,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort