Meine Lieblingsoutfits: Mut zum Hut

Die Leipziger Bloggerin Laura von L.E. Catwalk hat den Hut zu ihrem Markenzeichen erkoren – und sieht damit einfach immer großartig aus! So inspirierte sie mich, meinen liebsten Hut noch einige Male zu tragen, bevor es dafür zu warm ist. Dies tat ich auch eines schönen Samstages, bevor meine Großeltern Maik und mich zum Kaffeetrinken besuchten.

Hut – mydearlove
Schal – von Mutti gestrickt
Mantel – secondhand
Tasche – c/o Gusti
Strumpfhose – ein Geschenk
Stiefel – Duo Boots

&
Bluse – H&M
Cardigan – Debenhams’
Nähmaschinenkette – Les Jumelles
Gürtel, Kleid – secondhand
Uhr – Casio

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt das frühlingshafte Wetter! Ich verbringe derzeit die meiste Zeit in der Bibliothek, um so viel wie möglich für meine Bachelorarbeit zu recherchieren, bevor kommende Woche die Uni wieder los geht. Ich bin schon superaufgeregt und freue mich sehr darauf, euch bald das Thema meiner Abschlussarbeit zu verraten!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Iris sagt:

    Stock und Hut – steht dir gut… ;)
    Laura, und das Kleidchen ist ja ein Traum…seufz…wunderbar kombiniert, ganz entzückend!
    LG

  2. Angela sagt:

    Schön :-)

    Verrätst du auch, in welcher Bibliothek du sitzt? Ich habe nämlich aktuell meinen Zweitwohnsitz in der Albertina, aber ob es da Bücher gibt, die für dich von Interesse sind…!? Auf das Thema bin ich auch schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Angela

Hinterlasse eine Antwort