Frohe Weihnachten!

Maik und ich haben ein paar zauberhafte Tage mit unseren Familien verbracht! Unsere Geschenke (unter anderem selbstgemachter Fußbalsam, selbstgemachte gekörnte Brühe, von uns gebackene Plätzchen, ein individueller Kameragurt von Etsy, selbstgemachte Kalender) kamen sehr gut an und auch wir wurden reichlich mit schönen Dingen beschenkt. Heute gibt’s ein paar Bilder und Eindrücke vom 24. Dezember…

Von meinen Eltern bekam ich einen tollen Fuchsschal von Nina Führer! Ich liebe ihn so sehr. Das Armband aus Steinnuss ist ebenfalls ein Geschenk von meinen Eltern, den Lebkuchenmann aus Filz hat Maik selbstgemacht – wie lieb von ihm!

Mein Weihnachtsoutfit:
Haarreifen aus dem selben Stoff wie der Rock – von mir selbstgemacht
Lebkuchenmann-Anstecker – ein Geschenk von Maik
schwarzes Shirt – H&M
tannengrünes Shirt – von meiner Mama
Rock – vintage, von mir umgearbeitet
Uhr – Timex
bronzefarbener Nagellack
schwarze Strumpfhose – ?
+ schwarze Stiefel

“Mein Name ist Brad, Ginger-Br(e)ad.”

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Feiertag!

3 thoughts on “Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.