In Aktion!

Ich kann es kaum erwarten, euch die wunderschönen Modellfotos zu zeigen, die wir heute gemacht haben, muss aber aus Geheimhaltungsgründen (ja, wirklich!) leider bis Ende Juli damit warten. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeige ich euch derweil ein paar “Behind the scenes”-Aufnahmen, die heute während des Shootings entstanden sind…

Es war toll, das Outfit heute endlich fertig und angezogen zu sehen und ich bin mir sicher, dass es euch ebenso gut gefallen wird wie mir. Im Moment wächst die Vorfreude auf die Ferien mit jedem Tag – ich habe sogar schon begonnen, ein Skizzenbuch mit all meinen Sommerplänen zu füllen…

Alles Liebe,

6 thoughts on “In Aktion!

  1. Das sieht spannend aus. Ich freue mich schon auf die “richtigen” Bilder. Das unten links von dir ist aber schon so toll, das kann kaum besser werden :)!

  2. Hallo Laura, bin mal echt gespannt auf die Fotos! :) :) Aber die Bilder, die du bisher gezeigt hast und die Kulisse sehen schon mal klasse aus! Das kann ja nur gut werden! :D
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, yoojin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.