Mein Arbeitsplatz.

Da ich zwar jeden Tag von früh bis spät mit der Prüfungsvorbereitung zu tun habe, aber vorzeigbare Ergebnisse noch auf sich warten lassen, gibt’s heute mal ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz in der Uni. Ich hoffe, sie gefallen euch und verstärken eure Vorfreude auf mein fertiges Semestermodell, das ich wahrscheinlich am Wochenende im Studio fotografieren werde!

Kein Teil von meinem Modell, sondern ein Projekt fürs Fach “3D-Gestaltung”.

So sieht mein Arbeitsplatz aus, nachdem ich ihn eine halbe Stunde aufgeräumt habe…

Dieses Bild versetzt mich in eine ganz aufgeregte und vorfreudige Stimmung!

Meine Kommilitoninnen arbeiten auch alle wie verrückt an ihren Sachen. Hier seht ihr die liebe Tina bei der Arbeit an ihrem Semestermodell.

One thought on “Mein Arbeitsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.