Mein farbenfrohes Leben.

Die letzten paar Wochen waren ein echter Prüfungsmarathon. Prüfungen in Designgeschichte, Schnittkonstruktion und Naturstudium (Porträtzeichnen) standen auf dem Programm – und nebenbei liefen immer noch die Vorbereitungen für die Modell-Prüfung. Nun kann ich euch stolz verkünden: Semestermodell und Powerpoint-Minifilm sind fertig! Am Montag geht’s dann nach München, am Dienstag ist die Endpräsentation bei Gore und am Mittwoch habe ich FERIEN! Ich kann’s noch gar nicht glauben. Ein paar Eindrücke der letzten Wochen habe ich mit Instagram festgehalten…


1. Diese tolle Tür entdeckte ich in Schneeberg. Ist sie nicht charmant? 2. Ich mag es zwar, daheim einen großen Kleiderschrank zu haben, in dem ich alles aufhängen kann, aber der Blick auf die Kleiderstapel in meinem Schneeberger Mini-Kleiderschrank erfreut mich auch immer. 3. Dieses Outfit mochte ich sehr, sehr gerne. Hoffen wir, dass das Wetter es bald mal wieder zulässt, meine neuen Saltwater-Sandals zu tragen… 4. In Zwickau im Thalia entdeckten Maik und ich gleich zwei (!) Ausgaben von “Hilfe! Meine Jeans hat ein Loch” im DIY-Regal. Was für eine Freude!


1. Meine selbstgemachte Melonenkette gehört jetzt schon zu meinen Sommerlieblingsaccessoires! 2. & 3. Einen großen Teil der letzten Wochen verbrachten Jill und ich damit, an der Powerpoint für unser Modell zu arbeiten. Verrückt, wie viel Arbeit in zwei Minuten stecken kann… 4. Fertig machen für den Prüfungsentspurt und einen Tag in der Uni.


1. & 2. Beim Sortieren meiner Arbeiten für die Prüfung in Naturstudium entschied ich, dass mir diese fünf am allerbesten gefallen. 3. Endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Entspannen und Einkuscheln. 4. Gestern auf dem Weg nach Hause arbeitete ich an meinem tollen Sommer-Ideen-Buch, das sich immer mehr füllt mit Plänen, Projekten und Inspirationen!

Übers Wochenende bin ich nun daheim und genieße es sehr, mal wieder ein wenig Zeit für mich zu haben. Den heutigen Tag werde ich nutzen, um meine Nähecke auf Vordermann zu bringen, so dass ich sofort mit dem Nähen und Basteln loslegen kann, wenn ich am Mittwoch heimkomme!

Alles Liebe,

7 thoughts on “Mein farbenfrohes Leben.

  1. sommer-ideen-buch? bastelst du an einer neuen publikation? das wär ja toll! *freu*

    dir ein wunderschönes wochenende – ich hoffe, daß ich auch ein bißchen entspannen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.