Meine Lieblingsoutfits: Angebot der Woche

Wahnsinn, so viele tolle Kommentare zum letzten Post – am liebsten würde ich eine kleine Rundreise starten und euch alle an euren Lieblingsplätzen besuchen! Am Wochenende statte ich einer lieben Freundin in Hamburg einen Besuch ab. Bevor es allerdings so weit ist, muss ich noch meine Bachelorthesis fertigstellen und drucken lassen. Daher möchte ich euch heute nur schnell ein Outfit zeigen, das ich vor einigen Wochen auf einen Kaffee bei meinen lieben Großeltern trug.

Schal, Strumpfhose – H&M
Streifenshirt, Blazer – Long Tall Sally
Rock – vom Kleidertausch
Gürtel – secondhand
Kette, Armbänder – selbstgemacht
Tasche – c/o Gusti
Schnürschuhe – Gabor

Ach, was liebe ich meinen neuen Blazer von Long Tall Sally! Die Farbe ist einfach perfekt für mich und durch Schnitt und Stoff wertet er jedes Outfit im Handumdrehen auf. Passt natürlich auch perfekt zu meinem Allzeit-Liebling, dem gepunkteteten Rock…

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Mittwoch!

Alles Liebe,

9 thoughts on “Meine Lieblingsoutfits: Angebot der Woche

  1. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn sich die Schuhe noch mehr von der Strumpfhosenfarbe abgehoben hätten! Aber ist ja Geschmackssache! ;)

  2. fast ein bisschen blaß für dich, hab‘ ich mir zuerst gedacht. ist aber wirklich ein wunderhübsches outfit… vielleicht reicht ja schon ein bisschen rot auf den lippen?

  3. hejhej laura,
    wenn du in hamburg bist, kannst du gerne mal eine runde auf meiner couch rumlümmeln ;)
    ihr seid nicht zufällig auf der altonale popnacht, oder?
    liebe grüße,
    jule*

  4. Schick siehst du wieder aus, der Blazer ist besonders schön. Ich könnte mit die bunten Ballerinas von Orla Kiely dazu gut vorstellen, die du letzten Sommer bekommen hast und ein bissel mehr Makeup ;)
    Liebste Grüße Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.