Spring Palette Challenge: Eyelet dress.

Natürlich hat es mich in den Fingern gekribbelt und ich musste letzte Woche auch noch das Lochmuster-Kleid zu Ende nähen – und am Wochenende gleich tragen. Die überkreuzten Bänder auf dem Rücken habe ich nun doch weggelassen, dafür hat das Kleid kleine Ärmelchen bekommen. Ich freue mich schon, das Kleidchen bei wärmeren Wetter ohne Pulli und Jeans darunter zu tragen! Könnt ihr den Frühling auch kaum noch erwarten?

I couldn’t wait any longer, so I finished the eyelet dress last week and wore it on the weekend. I decided against the crossed straps on the back, but I added short sleeves. I’m looking foward to wearing this dress without a shirt and jeans underneath once the weather finally gets warmer! Are you also longing for Spring?

14 thoughts on “Spring Palette Challenge: Eyelet dress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.