Danke, lieber Sommer…

… denn du warst wunderschön! Und langsam aber sicher muss ich mir eingestehen, dass die nicht enden wollenden sonnigen Tage und die lauen Nächte für dieses Jahr wohl vorüber sind. Es war weiß Gott nicht jeder Tag Eitel Sonnenschein, aber ich durfte in diesem Sommer so viele wunderbare Erinnerungen sammeln, für dich ich so dankbar bin – ebenso wie ich dankbar für die tollen Menschen an meiner Seite bin, mit denen ich diese Momente erleben durfte.

Am liebsten denke ich zurück an…

unsere Mädels-Poolparty, Grillabende im Park, ein lustiges Tischtennisturnier, eine traumhaft schöne Hochzeit, Nachtbaden im See, unsere Schwalbe-Ausfahrten, eine Kremserfahrt mit der Familie, Raclette auf dem Balkon, einen Kletter- und Schwimmtag im Steinbruch, unsere Hüttentour, ein Frühstück mit Mama im Park, einen gewittrigen Abend im Sommerkino, unzählige Sonntage mit Yoga im Park, Rennen mit Maik durch den Sommerregen und eine Fahrradtour mit meinem geliebten Vintage-Fahrrad (und losem Pedal, aber das ist eine andere Geschichte).

Sonnenbrille, Bluse, Jeansjacke, Sandalen – secondhand
Shorts – About You
Tasche – Gusti Ledertaschen
Pins – von Langeoog
Kette – inLace
Armbänder – Pikfine & geschenkt

Das schöne an Erinnerungen ist doch, dass sie einem niemand mehr nehmen kann. Frei nach Clueso habe ich diesen Sommer ganz oft versucht, “so sehr dabei” zu sein. Das Handy oder die Kamera aus der Hand zu legen und im Moment zu leben. Meine Sommererinnerungen jedenfalls werden mich an stürmischen Herbsttagen immer noch wärmen. Und ich hoffe auf ein paar weitere, bevor der Herbst voll und ganz die Oberhand gewinnt.

Was ist eure liebste Sommererinnerung? Ich bin gespannt (:

Eure

Ein Kommentar

  1. Windmeer sagt:

    Schön, dass du einen tollen Sommer hattest. Leider jammern viele Leute, dass der Sommer so schlecht gewesen sei. Das kann ich gar nicht verstehen. Auch wenn das Wetter nicht immer perfekt ist, liegt es doch an jedem selbst, sich eine tolle Zeit zu machen. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Sommer und nun darf der Herbst gerne kommen. :-)

Hinterlasse eine Antwort