Schleifen in rostorange & ein altmodischer blauer Zug

Die erste Woche eines neuen Jahres ist immer etwas Besonderes, oder? Ich für meinen Teil verbrachte den Großteil der letzten Woche damit, Vorbereitungen für mein Auslandssemester zu treffen, aber mein persönliches Highlight war das Clueso-Konzert in Erfurt, das ich gemeinsam mit drei lieben Freundinnen besuchte. Bevor ich mich also gleich wieder ans Packen und Planen mache, möchte ich euch das Outfit zeigen, welches ich an diesem Abend trug.

Ich war überglücklich, als ich die Schnürschuhe vor einigen Wochen bei Deichmann entdeckte. Solche Schuhe standen schon ewig auf meiner Wunschliste, denn sie passen einfach zu all meinen Sachen und endlich habe ich welche gefunden! Juhu!

Schleifenhaarband – selbstgemacht nach Stefanies Anleitung
Schal – aus Dresden
Top – selbstgenäht
Rock, Strickjacke – secondhand
Gürtel, Strumpfhose – H&M
Mantel – Vero Moda
Handschuhe mit Schleife – Nümph
Tasche – Fossil (ein Geschenk)
Schnürschuhe – 5th Avenue

Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start in die zweite Woche des Jahres! Da ich mich am Sonntag auf den Weg nach Borås in Schweden mache, um dort ein Semester zu verbringen, wird dies eine sehr aufregende Woche für mich. Am “Wedding Wednesday” melde ich mich aber trotzdem wieder bei euch!

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      Liebe Julia,

      solltest du machen – die sind echt toll! Lediglich die Absätze habe ich gleich erneuern lassen, haben mir zu sehr geklappert. (;

      Viele liebe Grüße,
      Laura

  1. eni sagt:

    du siehst klasse aus laura!!!
    und jetzt gehts schon nach schweden…wohoooo!
    ich wünsch dir eine supergute zeit dort!
    viele neue erfahrungen und vorallem spaß!!!

    küsse
    eni

    • Laura sagt:

      Liebe Eni,

      dankesehr, das ist ein tolles Kompliment! Ja, aufregend, oder? Danke für die lieben Wünsche. (:

      Viele Grüße,
      Laura

  2. Chisa sagt:

    Ich wollte ja am Sa in M meine schöne Schnür-Lederschuhe reparieren lassen. Das hätte 40 Euro gekostet…Naja, da investiere ich wohl doch in neue Schuhe und trage die alten nur noch bei trockenem Wetter. (Ich habe tatsächlich schon ein Loch in der Sohle.)
    Ich sollte meine Fossil-Tasche auch mal wieder auspacken…

    Machst du bitte auch ganz viele Fotos in Schweden?! Ich will da ja auch schon eeeeewig mal hin… Viel Spaß und gute Reise!

    Foxy Greetings.

    • Laura sagt:

      Liebe Chisa,

      50 Euro habe ich für meine aber auch bezahlt. Wenn es tolle Lederschuhe sind, lohnt sich meiner Meinung nach die Reparatur.

      Fossil ist so toll! (;

      Klar mache ich ganz viele Fotos!

      Danke dir!
      Laura

  3. Katinka sagt:

    Wow, am Sonntag gehts schon los? Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und kostbaren Erinnerungen.
    Und ein tolles Outfit, das du da anhast, gefällt mir total gut. Und Clueso finde ich auch super!

    Liebe Grüße und eine gute Reise, Katinka

  4. Mareike sagt:

    Wow, so bald schon beginnt dein Auslandssemester? Ich wünsche dir alles Gute dafür!

    Das Outfit ist schick, und der alte Zug ist ja echt süß – er bildet einen wunderhübschen Hintergrund für dich :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

Hinterlasse eine Antwort