Meine Lieblingsoutfits: Streifen zum Freitag

Bevor ich mich gleich auf den Weg nach Stockholm mache, um mich mit Maik zu treffen (und all die tollen Orte zu entdecken, die ihr uns empfohlen habt – tausend Dank dafür!), möchte ich euch ein weiteres neues Lieblingsoutfit präsentieren, in dem das Streifenshirt eine tragende Rolle spielt. Ich liebe es jetzt schon, weil es jedes Outfit sofort interessanter macht, aber trotzdem zu allem passt. Solche Kleidungsstücke sind mir die liebsten!

Im Übrigen hat das Shirt auch wunderhübsche Ärmel, aber es wird wohl noch etwas dauern, bis ihr die zu Gesicht bekommt. Hier in Schweden ist es momentan leider noch zu kalt, um ohne Jacke geschweige denn ohne Strickjacke vor die Tür zu gehen. Aber ich will ja schon zufrieden sein, wenn mal zur Abwechslung die Sonne scheint!

Kette – Enna (ein Geschenk von meinem lieben Bruder)
T-Shirt – secondhand (original von H&M)
Cardigan – Tom Tailor
Rock – Blutsgeschwister
Uhr – Timex
Strumpfhose – H&M
Schnürschuhe – 5th Avenue

Nun wünsche ich euch erstmal allen ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein! Ich melde mich am Dienstag oder Mittwoch mit ein paar Impressionen aus Stockholm zurück.

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Ani sagt:

    Uiiii, Stockholm! Genieß es! Ist so toll da! Wir haben vor zwei Jahren im Vasa-Museum im Museumsshop eine Familie aus unserem 4000-Einwohner-Kaff getroffen – ist das nicht verrückt?

  2. eni sagt:

    der rock ist immer wieder der knaller, laura!!!
    und er steht dir so so so gut!!!
    viel spass in stockholm!
    oh…und…ich liebe deinen selbstdesignten stoff!!!! <3

    küsse
    eni

  3. doppeltesherzchen sagt:

    wunderbare farbkombi v.a. mit den weißen strumpfhosen dazu.
    du siehst aus wie einem märchen entsprungen, aber das sowieso seit du im ausland bist. haben die dich verzaubert? :)

  4. Dirk sagt:

    Hallo Laura!

    Ich bin gestern zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen.

    Dabei habe ich erst mal die Seiten mit deinen Lieblingsoutfits “durchgearbeitet”:-)

    Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr, was du so alles an Kleidungsstücken kombinierst.

    Hast echt ein glückliches Händchen damit.

    Dieses Outfit gefällt mir mitunter am besten.

    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und viele viele Ideen für schöne Outfits:-)

    LG Dirk

Hinterlasse eine Antwort