Beim Auswerten meiner Leserumfrage (danke für die zahlreiche Teilnahme!) musste ich leider feststellen, dass ihr Schmuck-DIYs nicht halb so gerne mögt wie ich. (; Diese Fimo-Kette fertigte ich aber schon vor einer Weile an – und wer weiß, vielleicht kann ich ja einige von euch überzeugen, es doch nochmal mit selbstgemachtem Schmuck zu probieren!? Die facettierten Perlen machen sich nicht nur toll für Ketten, sondern beispielsweise auch für Schlüsselanhänger und in etwas kleinerer Ausführung für Armbänder oder Ohrringe.

Was du brauchst:

Fimo in verschiedenen Farben* // einen Schaschlikspieß // ein altes Messer oder ein Linolschnittset

So geht’s:

Meine Perlen habe ich einfach auf ein Lederband aufgefädelt und dieses mit einem verstellbaren Knoten verschlossen.

Meine neue Kette habe ich schon ein paar Mal als Farbtupfer zu eher eintönigen Outfits getragen. Ich bin total verliebt und freue mich, dass ich solche Perlen nun endlich auch selber machen kann!

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende! Ich werde heute Abend noch etwas nähen, morgen gebe ich dann wieder meinen Kurs an der Volkshochschule und bin abends mit Maik zu einer guten Freundin zum Abendessen eingeladen. Schön entspannt! Habt ihr schon Pläne?

Alles Liebe,

Werbung/Sponsoring:
*= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.