Ferien und kurze Haare!

Juhu, das Semester wurde erfolgreich beendet und nun habe ich F-E-R-I-E-N! Zur Feier des Tages gönnte ich mir einen Frisörbesuch – und obwohl die Frisörin weder Twiggy noch Emma Watson kannte, entspricht das Ergebnis genau meinen Vorstellungen. Ich bin glücklich!

Kette – Yeye!
Kleid – H&M (das erste Teil, was ich dort seit langem kaufte)
Ballerinas – Unisa

28 thoughts on “Ferien und kurze Haare!

  1. Wow – das sieht fantastisch an dir aus! (musste mir jetzt als stille Mitleserin mal rausrutschen…)
    Ich muss mal sagen, dass dein Blog und dein Stil für mich eine wahre Inspiration sind – nachdem ich angefangen habe, hier mitzulesen, habe ich mich tatsächlich viel bunter angezogen. Weil das einfach mal schöner ist als immer nur gedeckte Farben. Danke für so viel bunt, bunt, bunt als Inspiration!
    Wünsche dir ganz schöne, erholsame Ferien! (:

    1. danke vielmals – ich liebe es, wenn sich „stille mitleser“ zu wort melden, die ich bisher noch gar nicht kannte. (: ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte! so liebe kommentare machen meinen tag gleich noch ein bisschen besser.

  2. Mir geht’s da genau gleich wie Wolke! :-) Auch ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt möcht ich mal was sagen: Ich finde deinen Stil auch sehr schön und inspirierend und lese deinen Blog sehr gerne! Die DIY-Tipps mag ich besonders. Die neue Frisur find ich auch spitze (obwohl ich, nachdem ich die letzten 2 Jahren frisurmäßig immer kürzer geworden bin, meine Haare jetzt wieder wachsen lasse…). Ich wünsch dir schöne Ferien!
    LG Steffi

    1. auch dir vielen dank für deinen kommentar – du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über jeden einzelnen kommentar freue! (: ganz bald gibt’s ein paar tolle neuerungen im blog für noch mehr übersicht und natürlich viele neue diy-anleitungen – sei schonmal gespannt. (:

  3. Hey!
    Ich hab bisher auch nur mitgelesen,aber ich muss sagen ich liebe deinen Style. du bist eine richtige inspiration für mich und mein Kleiderschrank ist seit ich deinen Blog entdeckt habe viel bunter geworden.
    Die Haare stehen dir wirklich super!
    Gruß, Neele

    1. vielen dank für deine lieben worte! es macht mich wirklich glücklich, wenn ich andere anregen kann, mehr farbe (und freude) in ihren alltag zu bringen.

  4. WOW! die frisur steht dir wirklich ausgezeichnet! ich will meine haare auch immer so kurz haben, aber beim friseur trau ich mich dann doch nicht -.-

    1. so ging es mir bisher auch immer und die frisörin wollte mich auch davon abhalten, aber ich habe einfach darauf bestanden. ich dachte mir: probieren kann man’s ja mal! haare wachsen ja wieder, also warum nicht ein bisschen spaß damit haben? (;

  5. boah laura…die frisur ist wie für dich gemacht!!!
    steht dir unglaublich gut!
    frech und wild…schön!!!
    und das kleid dazu ist bombastisch…würde mir auch gefallen!!!
    schöne ferien dir…bin gespannt, was du dir so alles zaubern wirst in deinen ferien!!!

    liebgruss
    eni

  6. oh laura, das ist total toll!!!so cool….wann sieht man das mal in echt?haben uns schon wieder sooo lang nich gesehn…
    übrigens habe ich auch schon lange überlegt, ob ich mal was schreibe und die wahnsinnsfrisur is echt mal ein anlass =) dein semestermodell is auch echt klasse!
    bis hoffentlich bald!

    1. danke meine liebe, ich habe mich sehr gefreut, mal was von dir zu hören! (: ich möchte dich auch ganz bald wiedersehen, jetzt da ich wieder daheim bin.

  7. Na toll, seit 5 Monaten geh ich nur noch zum Pony nachschneiden und mach ansonsten einen großen Bogen um jeden Friseur um endlich mal wieder etwas längere Haare (bei mir heißt das: alles was die Ohren bedeckt) zu haben und dann kommst du mit deiner tollen neuen Frisur daher und machst mir Lust darauf sofort alles wieder abschneiden zu lassen. ;) Abschneiden macht einfach viel mehr Spaß als wachsen lassen.

    Und weil ich vorher noch keine Zeit hatte, nun an dieser Stelle ein danke für die Farbcollagen. Ich finde sie sehr inspirierend und hoffe ich erinnere mich bei den nächsten Farkombinationen wieder daran, sei es bei Kleidung oder in der Wohnung. :-)

    1. hihi, kommt mir sehr bekannt vor! ich will sie auch immer wachsen lassen und dann lasse ich sie mir noch kürzer schneiden als vorher. (;

      dankeschön! freut mich, dass ich dich inspirieren konnte!

      1. Wir müssen uns ja auch mal wieder treffen (: Hatte meine Haare auch so kurz schneiden lassen als ich im Januar aus Belfast zurückkam. Ich möchte im August gerne nach Leipzig kommen, vielleicht auch mal für 2, 3 Tage. Eine Freundin von mir studiert ja dort, da werden du und ich sicherlich auch mal wieder Zeit für einander haben (:

  8. es steht dir sooo gut! ich bin sehr begeistert.
    & ich bin versucht, meine haare auch wieder abzuschneiden, auch wenn ich eigentlich grad der meinung war, so ein bisschen länger stünde mir besser. ;)

  9. Heey (: Ich bin zwar ein bisschen spät, aber ich habe ein bisschen zu diesem Thema recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Seit Längerem möchte ich mir auch die Haare sehr kurz schneiden, vielleicht sogar kürzer als deine. Aber ich traue mich nicht, da meine Haare auch sehr lang sind. Im Moment gehen sie mir bis zum Ellenbogen. Sie sind kaputt und ich habe einfach keine Lust mehr auf sie. Wie kurz würdest du gehen ? Also abgesehen davon, wie es aussehen würde.. Wie fühlt es sich denn an, die Haare so kurz geschnitten zu bekommen ? Ich traue mich einfach nur nicht, sonst wären sie schon lange ab. Würde mich freuen, wenn du mir zurück schreiben würdest :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.